Bei GZSZ ist Janina Uhse (25) regelmäßig auf den TV-Bildschirmen zu sehen. In ihrer Rolle der Jasmin Flemming sorgt sie für den nötigen Style und jede Menge Glamour im Kolle Kiez. Doch auf die Schauspielerin wartet nun eine weitere tolle Herausforderung, denn sie ist die neue Markenbotschafterin der Unterwäsche-Marke "Triumph"!

Janina Uhse
Patrick Hoffmann/WENN.com
Janina Uhse

"Stolz wie Oskar. Endlich darf ich es offiziell verkünden! Ich freue mich auf großartige Aktionen, tolle Fotos und vieles mehr! Ich halte euch auf dem Laufenden", verkündet Janina ihren Fans voller Vorfreude auf Facebook. In sexy Dessous kann sich die 25-Jährige sicher sehen lassen. Etwas Übung als Model hat Janina auch schon.

Janina Uhse
Facebook / Janina Uhse
Janina Uhse

Ihre GZSZ-Rolle Jasmin stand bereits als Model vor der Kamera und musste sich in einem Fotoshooting beweisen. Tipps und Tricks für das perfekte Posing dürfte sie also schon bekommen haben. Bleibt nur noch abzuwarten, wie sich Janina nun vor der "Triumph"-Kamera schlägt.

WENN

Ihr seid große Fans von GZSZ? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz: