Verlobt sind Lady GaGa (29) und ihr Taylor Kinney (33) nun seit drei Monaten, auch über eine Schwangerschaft der Sängerin munkelt man bereits. Zum perfekten Glück fehlt nun nur noch die Hochzeit der beiden Turteltäubchen. Ein Termin dafür steht bislang angeblich noch nicht, sollte es aber dann doch irgendwann mal so weit sein, ist eines sicher: Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie die Musikerin mit bürgerlichem Namen heißt, wird zu Stefani Joanne Angelina Kinney.

Lady GaGa und Taylor Kinney
Getty Images
Lady GaGa und Taylor Kinney

Dies bestätigte Lady GaGa in einem Paparazzi-Video. Der Fotograf fragte sie am Flughafen von Los Angeles, ob sie denn vorhabe, den Namen ihres zukünftigen Ehemannes anzunehmen. Darauf entgegnete die 29-Jährige mit einem zauberhaften Lächeln und antwortete mit "Ja"! Wirklich zauberhaft ist auch dieses Pärchen, das schon bald zu Mr. und Mrs. Kinney werden wird.

Lady GaGa und Taylor Kinney
Getty Images
Lady GaGa und Taylor Kinney

Ihr seid echte Fans von Lady GaGa und könnt es kaum erwarten, sie als Braut zu sehen? Da das eventuell noch einige Wochen dauern könnte, vertreibt euch doch einfach noch etwas Zeit mit diesem Quiz über die "Bad Romance"-Interpretin!

Lady GaGa und Taylor Kinney
Gene Young / Splash News
Lady GaGa und Taylor Kinney