Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Lady GaGa bekommt einen neuen NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Lady GaGa bekommt einen neuen Namen

13. Mai 2015, 20:13 - Promiflash Redaktion

Verlobt sind Lady GaGa (29) und ihr Taylor Kinney (33) nun seit drei Monaten, auch über eine Schwangerschaft der Sängerin munkelt man bereits. Zum perfekten Glück fehlt nun nur noch die Hochzeit der beiden Turteltäubchen. Ein Termin dafür steht bislang angeblich noch nicht, sollte es aber dann doch irgendwann mal so weit sein, ist eines sicher: Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie die Musikerin mit bürgerlichem Namen heißt, wird zu Stefani Joanne Angelina Kinney.

Dies bestätigte Lady GaGa in einem Paparazzi-Video. Der Fotograf fragte sie am Flughafen von Los Angeles, ob sie denn vorhabe, den Namen ihres zukünftigen Ehemannes anzunehmen. Darauf entgegnete die 29-Jährige mit einem zauberhaften Lächeln und antwortete mit "Ja"! Wirklich zauberhaft ist auch dieses Pärchen, das schon bald zu Mr. und Mrs. Kinney werden wird.

Ihr seid echte Fans von Lady GaGa und könnt es kaum erwarten, sie als Braut zu sehen? Da das eventuell noch einige Wochen dauern könnte, vertreibt euch doch einfach noch etwas Zeit mit diesem Quiz über die "Bad Romance"-Interpretin!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de