Promiflash Logo
Paparazzi-Panik: Hier beschützt Charlize Theron ihr SöhnchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Paparazzi-Panik: Hier beschützt Charlize Theron ihr Söhnchen

13. Mai 2015, 21:48 - Promiflash Redaktion

Wie es sich als Sprössling eines echten Hollywood-Stars aufwächst, können sich wohl nur die wenigsten vorstellen. Tag und Nacht von den Paparazzi verfolgt, ständig unter dem wachsamen Auge der Öffentlichkeit stehend, ist das sicherlich eine ganz sonderbare Kindheit. Auf der anderen Seite stehen dem wohlhabenden Promi-Nachwuchs alle Türen offen, um ihre Zukunft müssen die Kinder sich ganz sicherlich nicht sorgen.

Charlize Therons (39) Sohn Jackson dürfte diese finanzielle Sicherheit aktuell aber schnurzpiepegal sein, der kleine Mann ist schließlich erst vier Jahre alt. Am Dienstag gerieten Jackson und seine prominente Mutter ins Blitzlichtgewitter der Starfotografen - kein Wunder, Charlize besuchte die berühmte Polo Bar, einen Promi-Hotspot in New York City. Hier sitzen die Paprazzi gerne ihre Zeit ab, irgendein Star lässt sich nämlich immer blicken und es dann auch noch ein Mutter-Kind-Duo ist, lohnt sich der Aufwand doppelt. Leider steht Jackson offenbar nicht so sehr auf die Aufmerksamkeit, die ihm da zukommt. Das zumindest zeigen die Fotos: Eng drückt er sich an Mamas Schulter und versteckt sein Gesichtchen - zum Glück hilft der Schmusehase über die Stresssituation hinweg.

Bis er, wenn er denn überhaupt einmal Lust darauf hat, an der Seite seiner Mutter auf einem roten Teppich strahlt, wird es wohl noch ein paar Jährchen dauern, lachen kann der süße Fratz aber bekanntermaßen ganz zauberhaft.

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Seth Rogen, Schauspieler
Getty Images
Seth Rogen, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de