In den täglichen Serien muss man sich immer wieder etwas einfallen lassen, um die Zuschauer an den Fernseher zu fesseln. Bei Verbotene Liebe hat man sich dazu entschieden, die Serie zu einer Weekly umzustellen. Bei GZSZ steigt Anne Brendler (43) ein, die als Vanessa Moreno schon vor 17 Jahren zum Cast gehörte und bei Unter uns holt man immer mal wieder Stefan Franz (49) zurück, um mit Intrigen für Spannung zu sorgen.

Dieses Mal wird es scheinbar ganz besonders spannend, so gibt Stefan Franz im Interview mit RTL einen kleinen Ausblick auf das kommende Geschehen: "Das ganze Team ist sehr an einer guten Umsetzung der Story und von Rolfs Beweggründen interessiert. So wird auch Rolfs und Fionas Vergangenheit thematisiert und es wird in Folge 5110 einen hoch emotionalen Flashback auf Rollen und Kollegen geben, die in der Serie schon lange verstorben sind. Im Moment hab ich ein echt gutes Gefühl, wir wollen die Zuschauer fesseln."

Oha, Flashback auf Kollegen, die in der Serie längst verstorben sind? Das hört sich ganz so an, als werde man auch bei "Unter uns" auf Figuren zurückgreifen, die längst nicht mehr zum Cast gehören. Wir sind schon jetzt ziemlich gespannt...

RTL/GrundyUFA digital drama
Wolfgang Bahro bei 30 Jahre RTL JubiläumsshowSascha Steinbach/Getty Images
Wolfgang Bahro bei 30 Jahre RTL Jubiläumsshow
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de