Promiflash Logo
Abgefahren! GZSZ-Linda Marlen Runge ist jetzt blondGetty ImagesZur Bildergalerie

Abgefahren! GZSZ-Linda Marlen Runge ist jetzt blond

14. Mai 2015, 14:33 - Promiflash Redaktion

Von dem Gerücht, dass Blondinen angeblich mehr Spaß haben sollen, will sich offenbar auch Schauspielerin Linda Marlen Runge (29) einmal überzeugen. Der GZSZ-Star spaziert ja eigentlich mit einem frechen, dunklen Kurzhaarschnitt durchs Leben und der passt ja auch ganz hervorragend zu Lindas Rolle des unkonventionellen Freigeists Anni. Doch gerade dann geht es eben auch mal ganz anders!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 29-Jährige nun einen ganz besonderen Schnappschuss. Lange blonde Haare umschmeicheln ihr Gesicht, das ein kleines Lächeln andeutet. "Und was denkt ihr so über meine neuen Haare? #Blondie", postete Linda zum Foto und hält sich mit einer näheren Erläuterung der optischen Veränderung erst einmal zurück. Extensions und Bleiche oder doch eher eine Perücke? Was mit Lindas Haarschopf wirklich passiert ist, werden ihre Fans, denen das Ergebnis übrigens ganz gut gefällt, sicher bestimmt bald erfahren.

Ihr steht total auf Linda Marlen Runge und ihre Rolle bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten? Dann versucht euch doch einfach mal an diesem Quiz über die Sängerin und Schauspielerin:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de