Folgt nach der Hochzeit jetzt das große Familienglück? In ihrem Ehegatten Michael Polish (44) hat Kate Bosworth (32) den perfekten Partner gefunden. Doch eine Sache fehlt der Schauspielerin noch zum perfekten Family-Feeling: ein Kind!

Zwar brachte ihr Mann bereits eine Tochter mit in die Ehe, allerdings ist Jasper bereits 16 Jahre alt. Mit dem Teenie versteht sich Kate sehr gut, doch das ist ihr offenbar nicht genug. Im Gegenteil, der Umgang mit der Ziehtochter habe ihre Muttergefühle noch mehr geweckt. Der Hollywood-Star sehnt sich Berichten zufolge sehr nach einem Baby. Leider gestaltet sich das bei der 32-Jährigen etwas schwierig. Trotz zahlreicher Versuche hat es bislang noch nicht mit einer Schwangerschaft geklappt. Gerüchte besagen sogar, Kate könne auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen. Die amerikanische OK! will nun von einem Insider erfahren haben, dass das Promi-Paar konkrete Pläne hat, ein Kind zu adoptieren.

"Kate ist verzweifelt, weil sie unbedingt Mutter werden will. Sie ist sehr aufgeregt", so der Bekannte. Allzu lang soll es angeblich nicht mehr dauern, bis der Familiennachwuchs ins Haus steht.

Kate Bosworth bei der Berlin Fashion WeekZacharie Scheurer / Getty Images
Kate Bosworth bei der Berlin Fashion Week
Michael Polish und Kate Bosworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018Dia Dipasupil/Getty Images
Michael Polish und Kate Bosworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Kate BosworthWENN
Kate Bosworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de