Alle Promis lieben Instagram! Der soziale Fotodienst wird von vielen Stars genutzt und macht es ihnen möglich, private Schnappschüsse mit den Fans zu teilen. Doch nicht nur die VIPs stehen auf den Social Media Kanal - auch ihr Nachwuchs lässt sich hier nur zu gerne blicken. Die Beckham-Sprösslinge zum Beispiel posten hier fast täglich ihre Bilder und zeigen ihre berühmten Eltern so aus einem ganz anderen Blickwinkel. Auch Aurora Hunziker (18) ist eines dieser Promi-Kids, die sich gerne durch Selfies inszenieren. Jetzt ist auch James Wilkie Broderick (12), der Sohn von Sarah Jessica Parker (50) und Matthew Broderick (53), dabei.

Instagram/ James Broderick

James' Selfies und Schnappschüsse seiner Familie kommen gut an. Er hat schon fast 5000 Follower und auch Mami Sarah ist mächtig stolz. Sie liked fleißig seine Bilder und freut sich über diese. Und auch er ist umgekehrt stolz auf die Mutti. Zum Geburtstag schreibt er ihr: "Alles Gute Mum! Ich liebe dich so sehr. Wir sind uns auf viele Arten so ähnlich. Bei der Persönlichkeit und beim Aussehen. Ich bin so froh, ein Parker zu sein und noch wichtiger dein Sohn. Yay!" Wie süß!

Instagram/ James Broderick
Sarah Jessica Parker und James Wilkie Broderick
Instagram/sarahjessicaparker
Sarah Jessica Parker und James Wilkie Broderick