Promiflash Logo
Verdächtiger Ring! Hat Charlize Theron endlich geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Ring! Hat Charlize Theron endlich geheiratet?

14. Mai 2015, 15:16 - Promiflash Redaktion

Im November des vergangenen Jahres haben sich Sean Penn (54) und Charlize Theron (39) endlich verlobt. Doch mit der Hochzeit hatte es vor allem die Schauspielerin bisher nicht wirklich eilig und zierte sich ein wenig. Doch nun wurde sie mit einem äußerst verdächtigen Ring am Ringfinger der linken Hand gesehen.

In Amerika trägt man den Ehering, anders als etwa in Deutschland, an der linken Hand. Genau dort funkelt dem Betrachter nun ein neues, goldenes Schmuckstück entgegen. Beim Filmfestival Cannes zeigte sich die 39-Jährige mit dem verdächtigen Ring an der Hand. Haben sich Charlize und ihr Liebster etwa tatsächlich endlich das Ja-Wort gegeben und sind den heiligen Bund der Ehe eingegangen?

Eine offizielle Bestätigung blieb bisher noch aus, aber die Verlobung und der neue Ring scheinen zumindest klare Indizien für eine eventuelle Hochzeit zu sein. Man darf also gespannt sein, ob sich das Möglicherweise-Ehepaar bald zu diesen Gerüchten äußern wird oder ob sie zumindest, falls es ein Dementi gibt, mal einen Termin verraten.

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Seth Rogen, SchauspielerGetty Images
Seth Rogen, Schauspieler
Finn Wolfhard, Nick Kroll, Charlize Theron, Chloë Grace Moretz und Snoop DoggGetty Images
Finn Wolfhard, Nick Kroll, Charlize Theron, Chloë Grace Moretz und Snoop Dogg
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de