Seit November des vergangenen Jahres sind sie verlobt. Nun fehlt zum ganz großen Glück von Charlize Theron (39) und Sean Penn (54) nur noch die heiß ersehnte Hochzeit. Doch so richtig kann sich Charlize offensichtlich noch nicht mit dem Gedanken daran anfreunden.

Charlize Theron und Sean Penn
Splash News
Charlize Theron und Sean Penn

"Dieses Heiratsding ist für mich immer so befremdlich. Ich liebe die Möglichkeit von allem, aber ich genieße meinen Alltag und wie das alles mit meinem Sohn und meinem Leben und meinen Freunden zusammenpasst gerade so sehr", beteuert sie nämlich in einem Interview mit dem Esquire Magazine, dessen Titelbild sie in der Mai-Ausgabe ziert. Doch nicht nur das, denn außerdem offenbart die schöne Schauspielerin: "Er ist heiß, er ist heiß. Ich bin eine 40-jährige Frau, die sich wie eine 16-Jährige anhört." Man sieht es also: Charlize ist wahrlich angetan von ihrem Sean, wann die beiden sich das Ja-Wort geben werden, steht trotzdem noch in den Sternen.

Charlize Theron und Sean Penn
AdMedia / Splash News
Charlize Theron und Sean Penn

Wie gut ihr die schöne Blondine kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Charlize Theron
Esquire / James White
Charlize Theron