Promiflash Logo
Aus für Nela Lee: "Adam sucht Eva" jetzt ohne ModerationGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus für Nela Lee: "Adam sucht Eva" jetzt ohne Moderation

15. Mai 2015, 12:16 - Promiflash Redaktion

Wenn es eine Sendung gibt, die im vergangenen Jahr für große Furore gesorgt hat, dann war es mit Sicherheit Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies. Hier suchten Frauen und Männer nämlich nach der großen Liebe - und das völlig nackt! Moderiert wurde das ungewöhnliche TV-Experiment von Nela Lee (34). Damit ist jetzt aber Schluss!

Die Sendung war ein Erfolg und so wundert es kaum jemanden, dass es eine zweite Staffel geben wird. Dieses Mal soll es allerdings einige Veränderungen geben und dazu zählt auch der Verzicht auf eine Moderation: "'Adam sucht Eva' kommt mit neuem Konzept zurück. Wir wollen mehr spannende Geschichten erzählen, mehr tolle Bilder zeigen und lassen die Moderation daher weg. Es liegt nicht an Nela, denn sie hat einen guten Job gemacht, sondern am neuen Konzept", erklärt ein RTL-Sprecher der Bild. Demnach soll das Format in Zukunft mehr einer Doku gleichen und hierfür erübrigt sich die Aufgabe, die 34-Jährige bisher erledigte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de