Promiflash Logo
Désirée Nick: Kommt nach dem Dschungel nun Promi-BB?Getty ImagesZur Bildergalerie

Désirée Nick: Kommt nach dem Dschungel nun Promi-BB?

15. Mai 2015, 19:32 - Promiflash Redaktion

Drei Herren werden bereits als Kandidaten für die nächste Staffel von Promi Big Brother gehandelt - auch wenn einer so gar nichts davon wissen will. Nun kommt ein weiterer Name ins Spiel, diesmal der einer Dame, denn angeblich soll Désirée Nick (58) in den Container einziehen.

Laut Bild-Berichten soll die Diva, die bereits 2004 den Thron des Dschungelcamps erklimmen konnte, neben Nino de Angelo (51), Menowin Fröhlich (27) und Wilfried Gliem von den Wildecker Herzbuben bereits als Kandidatin feststehen. Im August soll es dann für diese vier und natürlich weiter Stars und Sternchen in den "Container" gehen. Und eines muss man sagen: Die Konstellation hört sich schon jetzt sehr spannend an. Mal schauen, wen sich die lästerfreudige Désirée als Erstes zum Opfer nimmt.

Ihr seid echte Fans von Reality-Shows, in denen Stars hin und wieder ganz schön leiden müssen? Dann findet doch in diesem Quiz heraus, wie gut ihr euch mit dem Dschungelcamp auskennt. Als echte Profis dürfte es ganz einfach für euch zu lösen sein!

Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011
Getty Images
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011
Désirée Nick, TV-Star
Getty Images
Désirée Nick, TV-Star
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Getty Images
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de