Promiflash Logo
GNTM-Vorwürfe: War die Bombendrohung nur PR-Strategie?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Vorwürfe: War die Bombendrohung nur PR-Strategie?

15. Mai 2015, 7:16 - Promiflash Redaktion

Der Schock nach der Bombendrohung während des Germany's next Topmodel-Finales sitzt immer noch tief, denn mit so einem Ausgang der Live-Sendung hätte nun wirklich niemand gerechnet. Doch zum Glück ist nichts Schlimmes passiert und deswegen kommen mittlerweile auch immer mehr Gerüchte auf, dass es hierbei nicht mit rechten Dingen zugegangen sein könnte.

"Meiner Meinung nach war das Fake, das war wirklich eine super PR-Strategie, um die Show wieder zum Laufen zu bringen! Obendrein hat Heidi Klum das erste Mal nicht bei Twitter zu dem Show-Finale gepostet, das hat sie sonst jedes Jahr gemacht, nur dieses Jahr nicht, sehr komisch. Sie macht ja schon immer komische PR-Sachen, der traue ich alles zu, wenn es um Quote geht", schreibt ein Promiflash-Leser und auch andere glauben an diese Theorie.

"Hier geht es um Millionen Werbeeinnahmen, die in Zukunft mega hoch sein werden. Die Quoten der Show sind im Keller, das Finale wollte kaum einer sehen. Das ist die PR-Strategie des Jahrtausends, die Show wird dadurch in Zukunft Traumeinschaltquoten haben und die miesen Zahlen hinter sich lassen. Das ist Fernsehen, da wird manipuliert was das Zeug hält! Was besseres hätte den miesen Quoten der Show nicht passieren können! Das war meiner Meinung nach die dreisteste PR-Aktion überhaupt, aber eine der schlausten, um die miesen Quoten für zukünftige Sendungen aus dem Loch zu holen!", schreibt ein anderer User. ProSieben hat verlauten lassen, dass man gegen solche Vorwürfe juristisch vorgehen wird!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de