Promiflash Logo
Unfreiwillig bei "Let's Dance"? Damian führt Mama Sylvie vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfreiwillig bei "Let's Dance"? Damian führt Mama Sylvie vor

15. Mai 2015, 18:59 - Promiflash Redaktion

Natürlich ist es für jede Mutter toll, wenn das Kind sie mal bei der Arbeit besuchen kommt. Das geht auch Sylvie Meis (37) nicht anders. Sie ist total glücklich, in der heutigen Sendung - auch wenn die Sicherheitsmaßnahmen aus gegebenem Anlass deutlich erhöht wurden - ihren Sohn Damian (8) dabei haben zu dürfen. Doch der Junge scheint ihr diesen Besuch nicht ganz freiwillig abzustatten.

Noch vor der Sendung lud Sylvie zwei Fotos von sich und Damian bei Instagram hoch, mit denen sie ebenfalls vermittelt, wie sehr sie sich freut. Zum ersten Bild, das sie noch ungeschminkt zeigt und wo sie noch mit ihrem Sohn zu kuscheln scheint, schreibt die Mama: "Könnte nicht glücklicher sein. Mein Sohn besucht mich in Köln und wird heute Abend mit mir im Studio sein, um mich zu unterstützen." Auf dem zweiten Schnappschuss ist sie dann gestylt zu sehen und auch Damian hat sich für seinen Studio-Besuch schick gemacht. Zusammen gehen sie offenbar noch einmal die Moderationskarten durch, denn Sylvie fügt hinzu: "Damian hilft mir mit meinem Text!" und vertaggt noch "Liebe" und "mein Engel".

Doch im Studio gibt sich ihr Spross nicht ganz so lieb. Auf die Frage von Daniel Hartwich (36), wer denn nicht freiwillig dort sei, meldet sich Damian doch tatsächlich und sorgt damit natürlich für Lacher.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de