Seit sieben Monaten ist George Clooney (54) bereits mit seiner Amal (37) verheiratet. In letzter Zeit wurde schon viel über Ehe-Krisen und Amals einengende Beziehungs-Regeln gesprochen. Doch nun hat sich George selbst zu Wort gemeldet und gesteht: Es gibt zwar eine Beziehungsregel - doch an diese hält sich der Hollywood-Star gerne, wie er nun in einem Interview verriet.

George Clooney und Amal AlamuddinNancy Rivera / Splash News
George Clooney und Amal Alamuddin

Da ihre Terminkalender am Überlaufen und sie beide vielbeschäftigt seien, gebe es eine goldene Regel, die vieles in ihrem Alltag erleichtert: "Wir müssen uns mit unseren Plänen absprechen. Unser Deal ist es, dass wir nicht länger als eine Woche voneinander getrennt sind", wie George der australischen Website news.com.au erzählte. Mit diesem simplen Grundrezept sind sowohl George als auch Amal mehr als zufrieden: "Bislang hat alles ziemlich gut geklappt." Ehe-Krise klingt also definitiv anders.

Amal und George Clooney bei der MET Gala 2015Dimitrios Kambouris/Getty Images
Amal und George Clooney bei der MET Gala 2015

Wie gut kennt ihr euch mit George Clooney und seinem Leben aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz zum Hollywood-Star:

George ClooneyCraig Barritt / Getty
George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de