Viviana Grisafi, Severino Seeger oder Antonio Gerardi? Diese drei Kandidaten konnten sich gegen Tausende von anderen Talenten im großen Casting durchsetzen und sich bis ins Finale singen. Doch bekanntlich kann nur einer Deutschlands neuer Superstar werden. Bis die offizielle Entscheidung fällt, müssen die letzten Verbliebenen heute Abend im großen Finale noch einmal ordentlich abliefern.

Viviana Grisafi
RTL / Stefan Gregorowius
Viviana Grisafi

Der Nachwuchs-Star, der die beste Live-Show präsentiert, könnte auf den letzten Metern noch ein paar Stimmen einsacken, die am Ende entscheidend sein könnten. Doch der Großteil der DSDS-Fans hat sich ohnehin schon längst für ihren persönlichen Favoriten entschieden. In unserem Promiflash-Voting haben wir euch deshalb vorab schon gefragt, wer in euren Augen den Sieg verdient hätte. In unserer Abstimmung war das Ergebnis eindeutig.

Severino Seeger und Antonio Gerardi
RTL / Stefan Gregorowius
Severino Seeger und Antonio Gerardi

Auf Platz 3 landet Severino, der sich lediglich 21,7 Prozent der Stimmen sichern konnte. Die Silbermedaille verleihen unsere Leser an Antonio, an den 28,3 Prozent der Votes gingen. Siegerin wäre nach derzeitigem Stand die einzige Dame in dem Trio, Viviana. An sie geht die restliche Hälfte der Stimmen. Ob dieses Ergebnis wohl wegweisend für die TV-Abstimmung heute Abend ist? Viviana wäre sicher eine würdige Siegerin, aber vielleicht kann der ein oder andere Kandidat das Ganze ja noch drehen.

Severino Seeger
RTL / Stefan Gregorowius
Severino Seeger