Nach der Let's Dance-Show am Freitagabend sind nun nur noch fünf Tanzpaare im Rennen, um den Titel des Dancing Stars 2015 einzuheimsen. Daniel Küblböck (29) bekam nicht genügend Punkte zusammen und wird damit nicht aufs Tanzparkett zurückkehren, dafür hat sich aber eine neue Favoritin herauskristallisiert: Enissa Amani (31) hat ganz offensichtlich gute Chancen auf einen Sieg, führte sie doch gestern die Tabelle an!

Enissa Amani
Stefan Gregorowius / ActionPress
Enissa Amani

Auch ihre Mitkandidaten sehen Enissa als eine der Besten an. So erzählte Hans Sarpei (38) gegenüber Promiflash: "Ich habe Enissa immer schon ganz vorne gesehen. Sie hat immer gut performt und deswegen hat sie glaub ich in den letzten Shows nochmal einen Schub dazu gekriegt. Man sieht auch, dass sie jede Woche sehr hart arbeitet." Auch Daniel, der von nun an nicht mehr mit dabei ist, hat eine ähnliche Meinung über die schöne Komikerin: "Das Feld ist sehr eng, aber ich glaube, Enissa könnte gewinnen."

Hans Sarpei und Kathrin Menzinger
Stefan Gregorowius / ActionPress
Hans Sarpei und Kathrin Menzinger

Ihr seid total angetan von hüftschwingenden Stars? Dann testet doch euer Wissen in diesem "Let's Dance"-Quiz!

Daniel Küblböck und Otlile Mabuse
ActionPress
Daniel Küblböck und Otlile Mabuse