Wenn Beyoncé (33) für etwas neben ihrer Musik berühmt ist, dann für ihren unverwechselbaren und meist stylishen Modegeschmack. In letzter Zeit wird sie diesem Image aber immer öfter nicht ganz gerecht und überrascht stattdessen eher mit fragwürdigen Looks - jetzt erneut!

Beyonce
Ron Asadorian / Splash News
Beyonce

Die Erfahrung, dass Orange und Pink sich so gar nicht vertragen, muss die Sängerin aktuell selbst machen. Doch es ist nicht ihre Farbwahl, die Beyoncé in diesem Outfit ziemlich unvorteilhaft wirken lässt, vielmehr die Kleidergröße und der Schnitt ihrer knalligen Ledershorts. Denn während es sich im vorderen Bereich ziemlich ausbeult, sitzt das knappe Stück im Schritt und auch an den Schenkeln ziemlich eng. Die 33-Jährige hätte hier also trotz ihrer Hammer-Figur definitiv zu einem anderen Teil oder zumindest zu einer Nummer größer greifen müssen.

Beyonce
Splash News
Beyonce

Mit einem anderen Unterteil wäre es Beyoncé dann auch gelungen, das zu erreichen, was sie mit Sicherheit eigentlich vorhatte: Ein geschmackvolles Outfit in Bonbon-Farben zu kreieren.

Beyoncé Knowles
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Beyoncé Knowles