Jeden Freitag schwingen die Promis bei Let's Dance ihre Hüften über das Parkett. Doch nicht nur die Kandidaten sorgen in ihren glitzernden Tanzfummeln immer wieder für Hingucker - auch die Moderatorin kann sich stets sehen lassen. Klar, dabei handelt es sich schließlich um keine Geringere als Sylvie Meis (37).

Sylvie van der Vaart
WENN
Sylvie van der Vaart

Doch auch ohne Styling und sündhaft teurem Schmuck sieht die holländische Moderatorin toll aus. Auch ihr ganz normaler Alltagslook wird durch ein paar Tricks und Kniffe zum modischen Volltreffer. Schon früh am Morgen bricht Sylvie nach Köln auf, wo sie für die Tanzshow proben wird. Doch von Müdigkeit keine Spur. Mit einem breiten Lächeln posiert sie noch schnell für einen Schnappschuss, den sie auch sogleich auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht. Zu einer angesagten Schlagjeans kombiniert sie ein weißes Top und eine lange bunte Strickjacke. Auch die Designertasche darf natürlich nie fehlen. Sportlich und elegant - der perfekte Mix für Sylive.

Sylvie van der Vaart
kuka / Splash News
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der Vaart
Sascha Steinbach / Getty
Sylvie van der Vaart