Promiflash Logo
DWTS-Stars treffen Alfonso Ribeiros kleinen SprösslingGetty ImagesZur Bildergalerie

DWTS-Stars treffen Alfonso Ribeiros kleinen Sprössling

17. Mai 2015, 9:33 - Promiflash Redaktion

Im April ist Alfonso Ribeiro (43) zum dritten Mal Vater geworden. Natürlich schwelgen er und eine Angela da im puren Babyglück. An diesem wollte der Schauspieler, der einst neben Will Smith (46) in "Der Prinz von Bel-Air" zu sehen war, natürlich auch seine Dancing with the Stars-Kollegen aus der letzten Staffel teilhaben lassen. Ein Treffen mit Baby ließ natürlich nicht lange auf sich warten.

Ein Bild von diesem schönen Beisammensein hat der ehemalige US-Bachelor Chris Soules (33) schnellstens auf seiner Instagram-Seite geteilt. Betitelt hat er den Schnappschuss mit: "Wir heißen das Ribeiro-Baby in der DWTS-Familie willkommen." Mit auf dem Foto waren aber nicht etwa bloß die stolzen Eltern, Alfonsos einstige Tanzpartnerin Witney Carson war mit dabei und durfte den kleinen Sprössling sogar auf dem Arm halten. Zudem freuten sich die Profitänzer Emma Slater und Sasha Farber über den niedlichen Besuch.

Testet doch in diesem Quiz abschließend, wie gut ihr Alfonsos einstigen Serienkollegen Will Smith wirklich kennt:

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de