Im April ist Alfonso Ribeiro (43) zum dritten Mal Vater geworden. Natürlich schwelgen er und eine Angela da im puren Babyglück. An diesem wollte der Schauspieler, der einst neben Will Smith (46) in "Der Prinz von Bel-Air" zu sehen war, natürlich auch seine Dancing with the Stars-Kollegen aus der letzten Staffel teilhaben lassen. Ein Treffen mit Baby ließ natürlich nicht lange auf sich warten.

Alfonso Ribeiro
Nicky Nelson/WENN.com
Alfonso Ribeiro

Ein Bild von diesem schönen Beisammensein hat der ehemalige US-Bachelor Chris Soules (33) schnellstens auf seiner Instagram-Seite geteilt. Betitelt hat er den Schnappschuss mit: "Wir heißen das Ribeiro-Baby in der DWTS-Familie willkommen." Mit auf dem Foto waren aber nicht etwa bloß die stolzen Eltern, Alfonsos einstige Tanzpartnerin Witney Carson war mit dabei und durfte den kleinen Sprössling sogar auf dem Arm halten. Zudem freuten sich die Profitänzer Emma Slater und Sasha Farber über den niedlichen Besuch.

WENN

Testet doch in diesem Quiz abschließend, wie gut ihr Alfonsos einstigen Serienkollegen Will Smith wirklich kennt:

Alfonso Ribeiro
Instagram/Alfonso Ribeiro
Alfonso Ribeiro