Was für ein Grund für einen überschwänglichen "Carlton-Dance"! Der Star aus Der Prinz von Bel-Air, Alfonso Ribeiro (43), darf sich über weiteren Zuwachs für seine Familie freuen! Zusammen mit seiner Frau Angela Unkrich hieß er nun sein drittes Kind auf der Welt willkommen.

Alfonso Ribeiro
Alfonso Ribeiro/Facebook
Alfonso Ribeiro

Im letzten Oktober erfuhr die Welt von den tollen Baby-News, zwischenzeitlich durfte man Alfonso und Angela auch zusammen auf dem roten Teppich sehen, wobei die Blondine bereits eine beträchtliche Kugel vor sich herschob. Der Sieger der letzten Staffel von Dancing with the Stars legte jetzt sicherlich auch ein kleines Freudentänzchen hin, denn heute Morgen kam sein zweiter Sohn auf die Welt. Zusammen mit Angela hat er bereits den 18 Monate alten Alfonso Jr., aus seiner früheren Ehe ging Tochter Sienna (12) hervor.

WENN

Das neue Familienmitglied hört nun auf den Namen Anders Reyn und erfreut sich bester Gesundheit. "Mami und Baby geht es großartig. Die ganze Familie dankt euch für eure lieben Glückwünsche an diesem besonderen Tag", teilte Alfonso Us Weekly mit.

Alfonso Ribeiro
Jason Merritt/Getty Images
Alfonso Ribeiro