Wer als Hollywood-Lady was auf sich hält, der muss in jeder Situation gut aussehen. Nach diesem Motto scheint zumindest Lindsay Lohan (28) zu leben. Nach diversen Verfehlungen, für die sie sich vor Gericht verantworten musste, hat sie jede Menge gemeinnützige Arbeit aufgebrummt bekommen. Nachdem sie sich lange davor gedrückt hat, die Strafstunden für alkoholisiertes Autofahren abzuleisten, legt sie sich jetzt offenbar richtig ins Zeug. Eigentlich kein Wunder, schließlich hat sie mittlerweile auch ganz schön Zeitnot. Bis zum 28. Mai muss sie ihre Strafe abgeleistet haben, andernfalls droht der Knast. Blöd nur, dass angeblich noch 115 Stunden offen sind.

Lindsay Lohan
WENN
Lindsay Lohan

Wenn sie jetzt schon ackern muss, dann wenigstens mit Stil, wie ihr Instagram-Pic beweist. Sie versuchte sich als Gärtnerin für ein Frauenhaus, doch statt in eine praktische Latzhose zu schlüpfen, trägt sie lieber ein schwarzes Kleidchen, das sie so weit aufgeknöpft hat, das ihr BH zu sehen war. Und was rundet jedes Outfit ab? Accessoires, natürlich. Hier setzte Lilo auf Handschuhe und eine Gartenschere - immerhin ein bisschen dem Anlass angemessen. Ob es für den Look Bonuspunkte vom Richter gibt? Vermutlich nicht.

Lindsay Lohan
WENN
Lindsay Lohan
T/X17online.com/ActionPress