Beim DSDS-Finale am vergangenen Samstagabend ging Severino Seeger mit rund 59 Prozent der Stimmen als Sieger hervor. Seine von Dieter Bohlen (61) komponierte Ballade "Hero Of My Heart" hat er auf der Bühne natürlich bereits voller Inbrunst interpretiert. Doch kann der Song wirklich zum Hit werden?

Severino Seeger
Alexander Koerner / Getty Images
Severino Seeger

Promiflash wollte von euch wissen, wie der Schmusesong bei euch ankommt, doch wirklich begeistert von der neuesten Bohlen'schen Komposition zeigt sich irgendwie keiner. 6.045 Leser gaben ihre Stimme ab, davon sind sich bloß 1.465 Personen darüber einig, dass "Hero Of My Heart" grandios ist und ganz bestimmt ein Mega-Hit wird. Das entspricht mit knapp 24 Prozent nicht einmal ganz einem Viertel. Etwa 34 Prozent der Leserschaft beteuern außerdem, dass der Song zwar nicht so gut ankommt, sich aber ganz bestimmt dennoch gut verkaufen lassen wird.

Severino Seeger
Alexander Koerner / Getty Images
Severino Seeger

Die Mehrheit mit 42 Prozent und 2.541 Stimmen teilt sich allerdings die Meinung, dass das Lied furchtbar ist und einfach kein Potenzial hat. Na hoffentlich bringt das nicht Severinos Pläne durcheinander.

Severino Seeger
Alexander Koerner / Getty Images
Severino Seeger

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.