Promiflash Logo
Nach DSDS-Sieg: Kann Severinos Single so zum Hit werden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach DSDS-Sieg: Kann Severinos Single so zum Hit werden?

17. Mai 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

Beim DSDS-Finale am vergangenen Samstagabend ging Severino Seeger (28) mit rund 59 Prozent der Stimmen als Sieger hervor. Seine von Dieter Bohlen (61) komponierte Ballade "Hero Of My Heart" hat er auf der Bühne natürlich bereits voller Inbrunst interpretiert. Doch kann der Song wirklich zum Hit werden?

Promiflash wollte von euch wissen, wie der Schmusesong bei euch ankommt, doch wirklich begeistert von der neuesten Bohlen'schen Komposition zeigt sich irgendwie keiner. 6.045 Leser gaben ihre Stimme ab, davon sind sich bloß 1.465 Personen darüber einig, dass "Hero Of My Heart" grandios ist und ganz bestimmt ein Mega-Hit wird. Das entspricht mit knapp 24 Prozent nicht einmal ganz einem Viertel. Etwa 34 Prozent der Leserschaft beteuern außerdem, dass der Song zwar nicht so gut ankommt, sich aber ganz bestimmt dennoch gut verkaufen lassen wird.

Die Mehrheit mit 42 Prozent und 2.541 Stimmen teilt sich allerdings die Meinung, dass das Lied furchtbar ist und einfach kein Potenzial hat. Na hoffentlich bringt das nicht Severinos Pläne durcheinander.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de