Am vergangenen Samstagabend hat die monatelange Suche nach Deutschlands neuem Superstar endlich ein Ende! Unzählige Zuschauer wählten mit ihren Anrufen Severino Seeger zum Sieger der 12. Staffel DSDS. Doch wie sehen die Promiflash-Leser diese Entscheidung?

Hat er den Superstar-Titel verdient gewonnen oder nicht? In unserem Voting wollten wir genau das von euch wissen und über 9.100 von euch haben fleißig abgestimmt. Und im Gegensatz zu den rund 59 Prozent, die dem Sänger aus dem hessischen Wächtersbach in der Sendung zum Sieg verhalfen, gönnen nur 29 Prozent der Promiflash-Leser ihm den Sieg. Über 57 Prozent hingegen hätten lieber Viviana Grisafi als Superstar gesehen. Es gibt aber auch einige, die sich nicht recht entscheiden konnten. Fast 14 Prozent sind unschlüssig und stimmten für "Ich fand beide in etwa gleich gut" ab.

Wie so oft gehen also auch in dieser Sache die Meinungen auseinander. Doch auch wenn letztendlich der eine gewonnen hat, bedeutet es noch lange nicht, das nicht auch der andere eine erfolgreiche Karriere starten kann. Viviana-Fans dürfen also noch hoffen...

Severino Seeger, Viviana Grisafi und Oliver GeissenActionPress
Severino Seeger, Viviana Grisafi und Oliver Geissen
Severino Seeger, DSDS-Sieger 2015Alexander Koerner / Getty Images
Severino Seeger, DSDS-Sieger 2015
Viviana GrisafiAlexander Koerner / Getty Images
Viviana Grisafi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de