Es war ein Abend voller schöner Auftritte und großer Emotionen und als dann Severino Seeger endlich als Gewinner von DSDS 2015 feststand, konnte auch die Aftershow-Party endlich losgehen. Auf der trafen dann nicht nur die aktuellen Kandidaten aufeinander, sondern auch die ehemaligen und so mancher Promi. Zwischen zweien entwickelte sich sogar ein Streit.

Dominik Münch
Promiflash
Dominik Münch

Dass Kay One (30) keine Konfrontation scheut, ist spätestens seit dem Beef mit Bushido (36) mehr als klar, aber auch Ex-DSDS-Teilnehmer Dominik Münch (29) ist öfter mal auf Krawall gebürstet. Wer sich an seine beiden Auftritten vor der Casting-Jury im Jahr 2008 und 2009 erinnert, der weiß ebenfalls nur all zu gut, dass der Gute gerne mal kräftig austeilt. Was passiert also, wenn diese zwei Temperamente aufeinandertreffen? Richtig - nichts Gutes! Auf der Aftershow-Party konnte Promiflash nämlich beobachten, wie sich beide miteinander angelegt haben, dabei hat Kay Dominik sogar von sich weggeschubst. Damit die ganze Situation gar nicht erst eskaliert, eskortierte die Security Dominik anschließend aus der Location.

Kay One, deutscher Rapper
Patrick Hoffmann/WENN
Kay One, deutscher Rapper

Warum es zu dem Streit kam, ist bisher nicht bekannt. Weder der Rapper noch der Sänger haben sich im Nachhinein dazu geäußert.

Kay One
RTL II
Kay One