Anzeige
Promiflash Logo
Süße Geste: DSDS-Zweite Viviana bedankt sich bei ihren Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Geste: DSDS-Zweite Viviana bedankt sich bei ihren Fans!

17. Mai 2015, 11:02 - Promiflash Redaktion

An einem Format wie DSDS teilzunehmen, erfordert nicht nur Mut, sondern auch einen starken Willen - zumindest wenn man gewinnen möchte! Viviana Grisafi hatte zwar all das, doch letztendlich reichte es nicht ganz, um den Titel mit nach Hause zu nehmen. Superstar 2015 wurde stattdessen ihr Mitstreiter Severino Seeger (28). Doch statt den Kopf hängen zu lassen, will das Küken nach vorne schauen.

Es war eine ziemlich enge Entscheidung: Mit rund 59 Prozent aller eingegangenen Anrufe wählten die Zuschauer den Halb-Italiener zum Sieger. Für Viviana soll deswegen aber noch lange nicht Schluss sein. Auf Facebook richtet sie jetzt herzliche und tröstende Worte an ihre Fans: "Ich wollte mich mal echt bei euch bedanken für diese wahnsinnig atemberaubende Unterstützung! Egal ob erster oder zweiter Platz, ich bin unheimlich stolz auf mich, es so weit geschafft zu haben! [...] Ich werde jetzt so kämpfen und allen zeigen, dass ich es unbedingt will und ich es schaffen kann! Ich liebe euch einfach über alles und das #teamvivi bleibt immer vereint." Man darf also gespannt darauf sein, was man in Zukunft noch von der 17-Jährigen zu sehen und vor allem zu hören bekommt.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de