Da riskiert aber jemand eine dicke Lippe! Und nein, es ist nicht Kylie Jenner (17), die bereits seit Wochen aufgrund ihres Schmollmunds im Fokus der Öffentlichkeit steht und gerade erst zugegeben hat, sich die Lippen hat aufspritzen zu lassen. Es handelt sich stattdessen um ihre liebe Schwester Khloe Kardashian (30)! Kopiert die jetzt etwa Kylie?

Kylie Jenner
Instagram/kyliejenner
Kylie Jenner

Zugegeben, Khloe hatte noch nie schmale Lippen, aber auf diesem aktuellen Foto (den Kopf leicht gehoben, die Lippen im Fokus der Kamera) erinnert der Reality-TV-Star doch stark an die 17-jährige Kylie. Khloe hat es wohl verstanden, dass nicht nur das Thema "heißer praller Hintern" bei den Kardashians und Jenners ein großes Diskussionsthema ist, sondern dass auch ein sinnlicher Mund - wie das Beispiel Kylie zeigt - durchaus dazu beitragen kann, sekündlich mehr Instagram-Follower zu erreichen. Khloe hat es mit den knallroten Lippenbekenntnissen immerhin geschafft, über 500.000 Likes zu erhalten. Tendenz steigend.

Khloe Kardashian
WENN
Khloe Kardashian

Ganz ohne triftigen Grund entstand das Beauty-Selfie dann aber doch nicht: "Ich liebe meinen geschminkten Look heute! Danke @jenatkinhair @joycebonelli @monicarosestyle für einen fantastischen Tag!!! Ihr Ladys habt euch den Hintern aufgerissen und das sieht man! Ich kann es kaum erwarten, bis ihr das Shooting seht! Es ist ein Fotoshooting... Relaxt Freaks", schreibt Khloe auf Instagram.

Kylie Jenner
Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner

Auch wenn das sexy Foto extra als Ankündigung für ein Fotoshooting dient, so lässt sich eine Schmollmund-Ähnlichkeit mit Kylie definitiv nicht leugnen!