Das Filmfestival Cannes ist dieses Jahr besonders luftig. Neben Dekolleté-Festspielen, gab es schon einen Schlüpfer-Blitzer bei Diane Kruger (38) und einen Nippel-Blitzer bei Sophie Marceau (48) zu sehen. Jetzt reiht sich noch eine hochkarätige Schauspielerin in die Riege der freizügigen Cannes-Stars ein. Oscar-Preisträgerin Natalie Portman (33) ließ bei einem Photocall nämlich ebenfalls tief blicken.

Natalie Portman
WENN
Natalie Portman

Machte sie bei der Präsentation ihres neuen Films "A Tale of Love and Darkness" in ihrem schwarzen Kleid von vorne noch einen relativ braven Eindruck, sah das von hinten schon ganz anders aus. Auf der Rückseite war ihr Dress nämlich sehr durchsichtig und offenbarte, was Natalie drunter trug. Ihr schwarzes Höschen war nämlich eindeutig nicht zu übersehen. Dieser Wirkung war sich die 33-Jährige aber durchaus bewusst, schließlich posierte sie freudestrahlend für die Fotografen - und nicht nur die dürften sich über diese heißen Einblicke gefreut haben!

Natalie Portman
WENN
Natalie Portman

Ihr seid große Fans von Natalie? Dann testet eure Kenntnisse über die wunderschöne Schauspielerin doch einmal in diesem Quiz:

Natalie Portman in Cannes
WENN
Natalie Portman in Cannes