Die Promi-Hochzeiten scheinen für diese Woche unter keinen guten Sternen zu stehen: Nachdem schon Bristol Palin (24) ihre Vermählung verschoben hat, sagte nun auch TV-Bauer Philipp die Feierlichkeiten für das kommende Wochenende ab!

Inka Bause
RTL
Inka Bause

Eigentlich wollte der Pferdewirt von Bauer sucht Frau seinen Thies (25) auf seinem Hof in Breckerfeld heiraten, doch der Termin beim Standesamt fällt nun aus. Der Grund: Beide haben die Pferde scheu gemacht und hatten es mit dem Heiraten einfach zu eilig! "Wir haben sehr spontan eingeladen, einige wichtige Gäste mussten daher absagen", so Philipp gegenüber Bild. Auf ihre Liebsten wollte das Paar aber nicht verzichten und entschied sich deswegen zu jenem schweren Schritt.

RTL

"Jetzt haben wir beschlossen, die Hochzeit auf nächstes Jahr zu verschieben." Damit steht also einem Happy End nichts im Weg - aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben. Außerdem dürfte die Zeremonie nur noch schöner werden, wenn wirklich alle Freunde und Verwandte am Tag der Trauung Zeit haben!

Inka Bause
RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause

Wenn ihr große Fans von Bauer sucht Frau seid, solltet ihr euer Wissen ganz schnell mit folgendem Quiz testen: