Promiflash Logo
Klitzeklein: Haylie Duff teilt 1. Baby-Foto von Tochter RyanGetty ImagesZur Bildergalerie

Klitzeklein: Haylie Duff teilt 1. Baby-Foto von Tochter Ryan

18. Mai 2015, 16:45 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem ist Haylie Duff (30), die ältere Schwester von Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff (27), zum ersten Mal Mutter geworden. Sofort teilte sie ihren Fans die frohe Botschaft der Geburt von Töchterchen Ryan mit. Nun gibt es auch endlich ein Foto des kleinen Sprösslings - oder zumindest von einem Teil des Babys.

Haylie hat ein Bild von ihrem Hund auf Instagram geteilt, auf dem auch die Füßchen und die Beinchen der kleinen Ryan zu sehen sind. Betitelt hat sie den niedlichen Schnappschuss mit: "Chickens Lieblingsplatz zum Rumhängen, während ich Ryan füttere. #BFFs." Mit dem Hashtag lässt die stolze Mama schon eines verlauten: Hund und Baby verstehen sich offensichtlich blendend, von Eifersucht keine Spur! Und das Plätzchen von Chicken sieht ja auch wirklich gemütlich aus...

Ihr seid total begeistert von der Duff-Familie? Dann testet doch in diesem Quiz abschließend noch euer Wissen über Ryans berühmte Tante Hilary. Versucht es einfach mal aus, so schwer ist es nicht!

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de