Vor Kurzem ist Haylie Duff (30), die ältere Schwester von Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff (27), zum ersten Mal Mutter geworden. Sofort teilte sie ihren Fans die frohe Botschaft der Geburt von Töchterchen Ryan mit. Nun gibt es auch endlich ein Foto des kleinen Sprösslings - oder zumindest von einem Teil des Babys.

Haylie Duff
Derek Storm / Splash News
Haylie Duff

Haylie hat ein Bild von ihrem Hund auf Instagram geteilt, auf dem auch die Füßchen und die Beinchen der kleinen Ryan zu sehen sind. Betitelt hat sie den niedlichen Schnappschuss mit: "Chickens Lieblingsplatz zum Rumhängen, während ich Ryan füttere. #BFFs." Mit dem Hashtag lässt die stolze Mama schon eines verlauten: Hund und Baby verstehen sich offensichtlich blendend, von Eifersucht keine Spur! Und das Plätzchen von Chicken sieht ja auch wirklich gemütlich aus...

Haylie Duff
instagram.com/haylieduff/
Haylie Duff

Ihr seid total begeistert von der Duff-Familie? Dann testet doch in diesem Quiz abschließend noch euer Wissen über Ryans berühmte Tante Hilary. Versucht es einfach mal aus, so schwer ist es nicht!

Hilary Duff und Haylie Duff
Instagram/Hilary Duff
Hilary Duff und Haylie Duff