Eigentlich kennt man Sylvester Stallone (68) ja nur als knallharten Action-Helden und vor allem durch seine Rambo- und Rocky-Filme. Doch dass der Schauspieler natürlich auch eine weiche Seite hat, hat er nun selbst auf seiner Instagram-Seite bewiesen. Dort kuschelt der "Expendables"-Star nämlich mit einem besonders süßen Hund.

Instagram / officialslystallone

Während Sly sich ganz gemütlich ausruht und offenbar ein kleines Nickerchen hält, liegt der putzige Vierbeiner in seiner Armkuhle und passt auf sein Herrchen auf. Ein wirklich süßer Anblick. Doch Sylvesters Tierliebe geht sogar noch weiter. Auf einem anderen Schnappschuss ist ein weiterer Hund zu sehen, der sich in ein kleines Hundekörbchen quetscht. "Mein Hund Spooky will einfach nicht größer werden. Eigentlich ist er schon seit sechs Jahren aus seinem Bett heraus gewachsen", kommentiert er das süße Foto. Aber auch mit Pferden versteht sich Sly bestens und posiert mit einem besonders schönen Exemplar. "Dieses Pferd sollte vom People Magazine zum 'Sexiest Horse Alive 2015' gekürt werden", scherzte er. Ein Star mit einem ganz großen Herz für Tiere!

Sylvester Stallone
Instagram / officialslystallone
Sylvester Stallone
Sylvester Stallone
WENN
Sylvester Stallone