Mit dem Mai bessert sich meistens auch das Wetter immer mehr. Die Sonnenstrahlen trauen sich häufiger heraus und die Blumen sprießen überall. Das Leben findet größtenteils draußen statt und fast jeder hat gute Laune. So verhält es sich natürlich auch bei den Promis, die können vom guten Wetter gar nicht genug bekommen.

Palina Rojinski
Facebook / Palina Rojinski
Palina Rojinski

Jörn Schlönvoigt (28) zum Beispiel genießt den Wonnemonat schon jetzt in vollen Zügen. Ein Foto, dass der GZSZ-Star via Facebook hochgeladen hat, zeigt ihn inmitten von rosafarbenen Blüten, die den Gehweg verschönern. Dazu schreibt Jörn: "Die Natur wirft mit Konfetti, einfach schön", und wird sogar richtig poetisch. Nur wenige Stunden später teilt er mit seinen Fans einen Schnappschuss von sich auf dem sonnigen Balkon. Der einstige Dschungel-Bewohner kann gar nicht genug bekommen vom Frühling.

Lisa G.
Facebook / Lisa G.
Lisa G.

Anders geht es da auch nicht Palina Rojinski (30). Die hübsche Moderatorin und Schauspielerin ist auf ihrem Facebook-Bild fast gar nicht zu finden. In einem bunt gemusterten Kaftan steht sie vor farbähnlicher Kulisse. Mit Sonnenbrille und Sandalen strahlt sie das perfekte Frühlingsfeeling aus. Lena Meyer-Landrut (23) genießt ebenfalls die Sonnenstrahlen. Sie zieht es nach draußen in den Park. Mit zwei süßen geflochtenen Zöpfchen und einer Herzsonnenbrille, zeigt sie sich via Instagram mit Kussmund.

Isabell Horn
Instagram / Isabell Horn
Isabell Horn

Jascha Rust (24) gönnt sich bei der "Hitze", die sich ja momentan noch im Rahmen hält, erst einmal ein leckeres Eis und stellt das Bild von sich via Instagram online. Seine ehemalige GZSZ-Kollegin Isabell Horn (31) strahlt voller Stolz mit einem riesigen Blumenstrauß, ob sie den wohl von ihrem Schatz geschenkt bekommen hat? Schon total auf Frühling, wenn nicht sogar schon Sommer eingestellt, ist die Ex-Topmodel-Kandidatin Lisa G. (18). Sie präsentiert sich für ihre Facebook-Fans im sexy Bikini.

Isabell Horn
Facebook / Isabell Horn
Isabell Horn

In unserer Bildergalerie könnt auch ihr euch auf den Frühling einstimmen und euch Anregungen von den Stars holen.

Jörn Schlönvoigt
Facebook / Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt
Facebook / Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt
Jascha Rust
Instagram / Jascha Rust
Jascha Rust
Janina Uhse
Facebook / Janina Uhse
Janina Uhse