Promiflash Logo
Ian Somerhalder: Ein Geburtstags-Törtchen für seine Nikki!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder: Ein Geburtstags-Törtchen für seine Nikki!

19. Mai 2015, 10:03 - Promiflash Redaktion

Ian Somerhalder (36) wird nicht müde, seiner frischangetrauten Ehefrau seine große Liebe zu verdeutlichen. Ob in den Flitterwochen oder ohne irgendeinen speziellen Anlass - Ian zeigt gerne, wie verrückt er nach Nikki Reed (27) ist. Klar, dass er da an ihrem Geburtstag erst recht in die romantische Trickkiste griff.

Am Sonntag wurde Nikki 27 Jahre alt und konnte sich daher über die eine oder andere Überraschung freuen. Ihr Ehrentag wurde natürlich im Kreis ihrer Liebsten gefeiert und Ian hatte sich ein süßes Präsent ausgedacht. Wie ein Foto, das der Vampire Diaries-Star auf Instagram postete, verdeutlicht, ging er ganz wie bei einem Heiratsantrag vor Nikki auf die Knie und überreichte ihr feierlich ein kleines Törtchen mit einer Kerze. Das Geburtstagskind strahlte über das ganze Gesicht und schloss genießerisch die Augen. Zusätzlich konnte sich die ehemalige Twilight-Darstellerin über eine neue Liebeserklärung ihres Mann freuen. So ist auf seiner Social Network Seite nämlich noch zu lesen: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe. Ich und die Welt feiern dich und hoffen, dass alle deine Träume wahr werden. Ich bewundere dein Mitgefühl und deine Mühe, positive Energie in dieser Welt zu kreieren..."

Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de