Im Januar machten Irina Shayk (29) und Cristiano Ronaldo (30) ihre Trennung öffentlich. Nach fünf Jahren Beziehung trennte sich das schöne Paar. Nun ist auch klar warum: Der Profi-Kicker soll seine schöne Model-Freundin mehrfach betrogen haben. Diesen Schmerz scheint Irina allerdings überwunden zu haben, denn jetzt präsentierte sie sich super gelaunt und mega sexy in Cannes.

Ihr Overall reichte bis zu ihren Füßen, dafür ließ die 29-Jährige ordentlich Dekolleté blitzen. Zur Chopart-Party reiste die Schönheit extra an die Côte d’Azur und zog mit ihrem weißen Look alle Blicke auf sich. Mit ihren roten Lippen und dem Overall war eine Ähnlichkeit zu Marilyn Monroe (✝36) deutlich zu erkennen.

Nach Irinas offiziellem Auftritt ging es für sie weiter zu einer angesagten Party. Mit dabei war auch Party-Mäuschen Paris Hilton (34), die schon in einem Boot wartete, um mit dem Model auf der Feier aufzuschlagen. Sexy Irina Shayk im Party-Fieber könnt ihr euch in dieser "Primetime"-Episode anschauen:

Irina Shayks und Bradley Coopers Red-Carpet-Debüt als Paar auf der Pariser Fashion WeekGetty Images
Irina Shayks und Bradley Coopers Red-Carpet-Debüt als Paar auf der Pariser Fashion Week
Irina ShaykGetty Images
Irina Shayk
Irina Shayk, Lewis Hamilton und Bradley CooperGetty Images
Irina Shayk, Lewis Hamilton und Bradley Cooper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de