Promiflash Logo
Konkurrenz austesten: Cathy Fischer & Mats Hummels on TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Konkurrenz austesten: Cathy Fischer & Mats Hummels on Tour

19. Mai 2015, 9:32 - Promiflash Redaktion

Cathy Fischer (27) hat erst vor Kurzem verraten, dass sie ihr eigenes Restaurant in Hamburg eröffnen will. Mit ihrem Freund Mats Hummels (26) macht sie sich jetzt schon einmal auf den Weg, um offenbar die Konkurrenz auszuchecken.

Ganz sportlich auf einem weißen Fahrrad und mit stylischer grüner Tasche lässt sich Cathy, wahrscheinlich von Mats knipsen. Da befindet sie sich wohl gerade auf dem Weg zu einem schönen Menü. Denn via Instagram stellte die Modebloggerin eine hübsche Collage online, auf denen besagtes Fahrradbild und zwei süße Schnappschüsse mit Mats, auf denen die beiden in einem Restaurant sitzen und das Essen testen, zu sehen sind. Zu dem Bild schreibt Cathy: "Zwei Restauranttester on Tour". Schon eine ziemlich geschäftstüchtige Einstellung, denn wer seinen eigenen Laden eröffnen will, der muss natürlich auch wissen, was die Konkurrenz so zu bieten hat. Nebenbei ergibt sich dabei auch noch ein romantisches Dinner für das Liebespaar. So lässt es sich doch gerne arbeiten.

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über Cathy unter Beweis stellen:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de