Cathy Fischer (27) wird so langsam aber sicher zur allgegenwärtigen Wunderwaffe des öffentlichen Lebens. Nachdem sie bereits zur WM ihre eigenen Beautytipps direkt aus Brasilien weitergegeben hatte, Gast zahlreicher Veranstaltungen war und außerdem noch bei Let's Dance als Kandidatin mitmachte, hat sie jetzt eine ganz neue Idee.

AEDT/WENN.com

Denn die figurbewusste Freundin von Mats Hummels (26) will jetzt ihr Augenmerk auf die gute Küche legen: "Ich will mit einer Freundin ein Restaurant in Hamburg eröffnen", erklärte sie gegenüber der Zeitschrift In. Da sich die Spielerfrau auch gerne mit gesunder Ernährung beschäftigt, liegt es offenbar nahe, dass sie auch dieser Leidenschaft jetzt ganz professionell nachgeht. Außerdem könnte Cathy sogar mit ihrem eigenen Leiden eine richtige Marktlücke schließen: "Leider vertrage ich sehr viele Sachen nicht, habe Probleme mit der Schilddrüse, Laktoseintoleranz... ich will gar nicht anfangen" Mit gesunder, ausgewogener Ernährung und dem Verzicht auf Konservierungsstoffe will Cathy sogar selbst Rezepte entwickeln.

Cathy Fischer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Cathy Fischer

Da kann man auf jeden Fall schon einmal gespannt sein, was die Gute da auf die Beine stellen wird. Bis es so weit ist, könnt ihr euer Wissen über die Spielerfrau in diesem Quiz testen.

Cathy Fischer
WENN
Cathy Fischer