Promiflash Logo
Oliver Wnuk fand Yvonne Catterfeld früher unausstehlichGetty Images/Osiris WagnerZur Bildergalerie

Oliver Wnuk fand Yvonne Catterfeld früher unausstehlich

19. Mai 2015, 8:58 - Promiflash Redaktion

Es gab Zeiten, da war Yvonne Catterfeld (35) mit Wayne Carpendale (38) liiert, galt als GZSZ-Star und trällerte sich mit "Für dich" durch die deutschen Radios. Aspekte, die ihren heutigen Ehemann Oliver Wnuk (39) nicht so sehr vom Hocker gehauen haben. Denn der gibt jetzt zu, dass er in Yvonne nicht gleich die Traumfrau erkannt hat, die sie einmal für ihn werden würde.

"Wenn mir jemand vor zehn Jahren gesagt hätte, dass ich ein Kind mit Yvonne Catterfeld haben würde, hätte ich vermutlich mein gesamtes Vermögen drauf verwettet, dass es nicht so kommt", erklärt er im Interview mit Prominent. "Ich war schon besetzt für diesen Kinofilm und wir hatten ein großes Casting, um die weibliche Hauptrolle zu besetzen. Ich habe von vorneherein gesagt: 'Wenn Yvonne Catterfeld die Rolle spielt, steige ich aus!'" Oha! Liebe auf den ersten Blick klingt wahrlich anders. Auf den zweiten hat es aber umso mehr geknallt und heute haben die beiden sogar einen gemeinsamen Sohn.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de