Promiflash Logo
Überwältigt vom Mamasein: Nazan Eckes im Gefühlsrausch!ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Überwältigt vom Mamasein: Nazan Eckes im Gefühlsrausch!

19. Mai 2015, 18:17 - Promiflash Redaktion

Seit sieben Monaten ist Nazan Eckes (39) nun Mutter eines kleinen Jungen. Söhnchen Lounis ist seit seiner Geburt der größte Schatz für die stolze Mami. Dass die Moderatorin auch nach dem Schlafentzug noch immer von ihrem Liebling begeistert ist, hat sie im Interview mit Promiflash verraten.

"Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als so ein Baby zu bekommen", schwärmte sie. "Alle haben das immer erzählt und so als Außenstehender, wenn man kein Kind hat, denkt man immer: 'Ja, ja...' Aber jetzt wo ich selber Mama geworden bin - ich weiß schon gar nicht mehr wie das war, ohne dieses wunderbare Kind", so die 39-Jährige.

Nazan scheint in ihrer neuen Rolle komplett aufzugehen und ihr Glück gefunden zu haben. Wie schön, dass sie das auch mit ihren Fans teilt und sie an ihrem neuen Leben teilhaben lässt.

Schaut euch die Moderatorin in der folgenden "Primetime"-Sendung doch gleich selbst einmal an:

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de