Gleich drei Cosmopolitan-Cover bei Germany's next Topmodel - das gab es noch nie! Bislang wurde diese Ehre nur der Gewinnerin der Modelshow zuteil. Aufgrund der Bombendrohung des großen Live-Finales am vergangenen Donnerstag und des daraus resultierenden vorzeitigen Abbruchs, entschied man sich beim Verlag nun dafür, drei Ausgaben mit den jeweiligen Finalistinnen herauszubringen. Doch welches Mädchen hat nun das schönste Titelbild?

Cosmopolitan

Ajsa (18), Vanessa (19) oder Anuthida (17): Wer wird am 28. Mai das schönste Mädchen Deutschlands? Diese Antwort liefern Heidi Klum (41), Thomas Hayo und Wolfgang Joop (70) in nur wenigen Tagen. Erste Tendenzen lassen sich eventuell schon anhand der drei Cover ausmachen. Ajsa, die man sonst eher als introvertiert und mit ernstem Blick wahrgenommen hat, überrascht als Cover-Girl mit Strahlelächeln, sexy blau-rotem Minikleid und cooler Pose. Ihre Mitstreiterin Vanessa lächelt derweil verschmitzt mit laszivem Blick, Lady-hafter Pose und heißem Minikleid in die Kamera. Anuthida, die das gleiche sexy Kleid wie Vanessa trägt, setzt ihr allseits bekanntes Sympathie-Lächeln auf und posiert dagegen regelrecht selbstbewusst für den Fotografen. Fazit: Alle drei Titel-Anwärterinnen verstehen es gut, sich beim Cover-Shooting perfekt in Szene zu setzen - jede auf seine ganz eigene Art.

Cosmopolitan

Jetzt seid ihr gefragt: Wer hat das schönste Titelbild?

Cosmopolitan