Jared Padalecki (32) hat seine Fans vor Kurzem ganz schön geschockt. Erst beichtete er in einem Interview, dass ein Arzt ihm Depressionen diagnostizierte und dann sorgte er mit einem seltsamen und besorgniserregenden Twitter-Post für Aufsehen. Jetzt wendet sich Jared wieder an seine Fans.

Jared Padalecki
FayesVision/WENN.com
Jared Padalecki

Sein Hilferuf, bei dem er seine Anhänger angefleht hatte, ihm einige Zeilen zu schreiben, scheinen offenbar gefruchtet zu haben. Nicht nur Fans, sondern auch Promikollegen twitterten dem Supernatural-Star aufmunternde Worte. Ganz zur Freude von Jared, denn dem geht es zur Zeit irgendwie gar nicht gut. Doch von den größten Problemen scheint er sich mittlerweile wieder erholt zu haben. Via Twitter schreibt der Schauspieler jetzt nämlich: "Danke euch aus tiefstem Herzen für eure Liebe und eure Unterstützung. Es scheint zu helfen. Alles Liebe und #AlwaysKeepFighting" Der Hashtag bezieht sich auf Jareds T-Shirt-Kampagne und scheint außerdem auch sein Lebensmotto zu sein.

Nina Dobrev, Jared Padalecki, Paul Wesley und Jensen Ackles
Instagram.com/jaredpadalecki
Nina Dobrev, Jared Padalecki, Paul Wesley und Jensen Ackles

Zu Gilmore Girls-Zeiten ging es dem Mimen doch eigentlich noch ganz gut - hier könnt ihr euer Wissen über die Serie testen.

Genevieve Padalecki mit seinem Sohn Sheperd
Instagram / Genevieve Padalecki
Genevieve Padalecki mit seinem Sohn Sheperd