Lena Gercke (27) gibt sich seit der ersten Staffel von Germany's next Topmodel als nettes Mädchen von nebenan. Auch als sie ihren Liebsten Sami Khedira (28) bei der WM in Brasilien angefeuert hat, sammelte sie zig Sympathiepunkte. Nun beweist sie aber, dass sie auch ganz anders kann.

Lena Gercke
WENN
Lena Gercke

Heute Abend mischt Lena die Show von Palina Rojinski (30) "The Big Surprise" auf und kreiert kurzzeitig ein ganz anderes Bild von sich. Während nämlich die arme Genzana seit Jahren von dem Topmodel total begeistert ist, gibt sich die Blondine ganz schön unfreundlich. Genzana ist alleine mit Lena in einem Raum, während diese angeblich telefoniert und richtig fies über ihr Opfer herzieht. Die total eingeschüchterte Genzana weiß so gar nicht, wie ihr geschieht, und schafft es lediglich "Lena - ich stehe hier und höre alles", rauszubringen.

Lena Gercke
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lena Gercke

Da das alles in der Sendung passiert ist, ist Lenas unmögliche Art natürlich Teil des Konzepts. Wie sie diese Situation aber am Ende tatsächlich auflösen und wie Genzana dann reagiert, könnt ihr euch heute Abend ab 20:15 Uhr auf ProSieben anschauen.

Palina Rojinski
Patrick Hoffmann/WENN.com
Palina Rojinski