Promiflash Logo
Kylie Jenner litt sehr: Kim Kardashian unterstützt Lippen-OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner litt sehr: Kim Kardashian unterstützt Lippen-OP

21. Mai 2015, 10:31 - Promiflash Redaktion

Immer wieder wurde es heiß diskutiert, mittlerweile hat Kylie Jenner (17) ihr Schweigen gebrochen. Endlich steht der Teenie-Star zu seinen aufgespritzten Lippen und macht aus dem Offensichtlichen kein Geheimnis mehr. Während Kylie von einigen Seiten dafür heftige Kritik bekommen hat, steht ihre ältere Halbschwester Kim Kardashian (34) voll hinter ihr. Denn Kylies schmale Lippen haben sie schon in ihrer frühen Kindheit sehr belastet.

"Ich habe gesehen, wie sie jahrelang darunter gelitten hat. Ich meine, als sie zehn Jahre alt war, kam sie zu mir und sagte: 'Warum sind meine Lippen nicht so groß wie eure?' Und ich habe ihre Unsicherheit gesehen. Ich habe ihr den Ratschlag gegeben und ich stehe hinter diesem Ratschlag. Ich denke, es hat ihre Selbstsicherheit unglaublich bestärkt", erklärt Kim im Interview mit Access Hollywood. Trotz der Komplexe hätte Kylie vielleicht noch einige Jahre warten können, bis sie solch einen Schritt geht.

Ihr seid große Fans von Kim Kardashian und findet es gut, dass sie ihre kleine Halbschwester in ihrem Handeln bestärkt hat? Hier in diesem Quiz könnt ihr euer Wissen testen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de