Das wäre ein echter TV-Knüller! Angeblich sollen die deutschen Fernsehzuschauer bald wieder in den Genuss einer Unterhaltungsshow à la Wetten, dass..? kommen, und zwar mit einem ganz besonderen Moderatoren-Duo.

Stefan Raab
WENN
Stefan Raab

Wie express.de berichtet, soll RTL ein solches Projekt planen. Und dafür stehe man in Verhandlungen mit keinen Geringeren als "Wetten, dass..?"-Urgestein Thomas Gottschalk (65) und Multitalent Stefan Raab (48). Ersterer hat bereits öffentlich mit einer Neuauflage der Show geliebäugelt. Letzterer ist derzeit zwar noch für ProSieben tätig, soll den Münchner Sender jedoch im kommenden Jahr verlassen, wenn sein Vertrag ausläuft. "Für die Zielgruppe von ProSieben ist Raab zu alt geworden", wird ein Bekannter des Moderators zitiert.

Thomas Gottschalk und Stefan Raab
CONTRAST
Thomas Gottschalk und Stefan Raab

Und was sagt RTL? Auf Anfrage von Promiflash hieß es: "Wir arbeiten an diversen Show-Ideen, aber wir planen kein 'Wetten, dass..?'. Eine Show mit solchen Elementen ist aber möglich." Ob es Verhandlungen mit Stefan Raab und Thomas Gottschalk gibt, wollte man jedoch nicht kommentieren: "Zu Zusammenarbeiten äußern wir uns nicht." Eines scheint jedoch klar: Die Fans dürfen gespannt auf das kommende TV-Jahr blicken.

Dirk Nowitzki
Promiflash
Dirk Nowitzki

Ihr seid echte Stefan Raab-Experten? Hier könnt ihr euer Wissen über ihn auf den Prüfstand stellen:

Stefan Raab
WENN
Stefan Raab