Anzeige
Promiflash Logo
Ann Sophie beim ESC: Die norwegische Konkurrenz schwärmt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ann Sophie beim ESC: Die norwegische Konkurrenz schwärmt!

22. Mai 2015, 22:00 - Promiflash Redaktion

Erst war sie wenige Tage vor dem Eurovision Song Contest krank, dann schrieb man ihr in den gängigen Wettbüros auch noch wenige Chancen auf den Sieg zu: Für Ann Sophie (24) lief es im Vorfeld des wohl wichtigsten Tages in ihrer Karriere nicht immer so gut, doch gerade ihre Konkurrenz stärkt ihr nun den Rücken!

"Mir gefällt ihre Stimme und der Song sehr gut", schwärmt Debrah Scarlett im Interview mit Promiflash. Auf mehreren Veranstaltungen sind die norwegischen Teilnehmer Mørland & Debrah Scarlett ihr begegnet: "In Amsterdam haben wir uns sehr toll mit ihr unterhalten", erinnert sich Kjetil Mørland an Ann Sophie. Neben einem guten Song scheint sie auch noch etwas anderes Wichtiges mitzubringen, findet Kjetil: "Sie wirkt sehr nett, hat sehr viel Energie und die richtige Portion Verrücktheit."

Geht es nach dem norwegischen Duo, hat Ann Sophie also gar nicht so schlechte Chancen beim diesjährigen Eurovision Song Contest. Und wenn das die Konkurrenz sagt, hat das schon etwas zu bedeuten!

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de