Ein Jahr lang wusste kaum jemand davon und plötzlich plaudert Xavier Naidoo (43) ganz beiläufig in einem Nebensatz aus, dass er ein Kind hat - vor einem Millionenpublikum! Private Details erfährt man über den Sänger nur selten, das Einzige, was er gerne mit der Öffentlichkeit teilt, ist seine Musik. Einer, der genau weiß, wie der Gastgeber der Erfolgssendung Sing meinen Song tickt, ist Andreas Bourani (31). Er bestätigt im Promiflash-Interview: "Xavier ist niemand, der über sein Privatleben spricht." Wie kommt es also, dass dem Medienprofi vor laufenden Kameras diese doch sehr persönliche Info rausrutscht?

Getty Images

"Er hat einfach ganz normal erzählt. Natürlich ist es ein sehr intimes Umfeld dort und man hat sehr das Gefühl, unter sich zu sein", erklärte uns der prominente Teilnehmer der diesjährigen Tauschkonzerte. Es sieht auch ganz so aus, als sei die Baby-News nicht die letzte persönliche Information, die mehr oder weniger unabsichtlich an die Öffentlichkeit gelangen wird. "Da sind auf jeden Fall dem einen oder anderen noch Sachen rausgerutscht, die sie wahrscheinlich nicht erzählt hätten", verrät Andreas Bourani.

Andreas Bourani
WENN
Andreas Bourani
Xavier Naidoo
Getty Images
Xavier Naidoo