Angelina Heger (23) ist auf den roten Teppichen stets topgestylt. Doch ohne helfende Hände in der Maske wäre sie total aufgeschmissen. Angelina ist nämlich total unbedarft, wenn es ums Schminken geht.

"Ehrlich gesagt, kenne ich mich damit nicht einmal aus", erklärt sie ganz offen im Interview mit Promiflash. Mit aufwendigem Contouring, wie es Beauty-Queen Kim Kardashian (34) gerne zelebriert, kann Angelina so gar nichts anfangen. "Ich kenne mich auch nicht damit aus, wie man irgendwie einen Lidschatten setzt. Da bin ich ganz froh, dass ich heute geschminkt wurde. Und von daher, keine Ahnung, da beschäftige ich mich auch gar nicht so großartig mit. Also, wenn ich geschminkt werde, sage ich schon, was ich will, also ich will, dass meine Wangenknochen irgendwie rauskommen oder so, aber alleine, ach, ich mache da Make-up drauf, Wimperntusche und dann ist auch gut."

Wie gut sie auch ohne Make-up aussieht, seht ihr noch einmal in dieser "Primetime"-Folge:

Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de