Schon seit einigen Wochen stand es bereits fest: Der FC Bayern München hat sich auch in dieser Saison den deutschen Meistertitel gesichert. Auch wenn es in den anderen Wettbewerben nicht ganz nach den Vorstellungen von Thomas Müller (25), Bastian Schweinsteiger (30) und Co. lief, so konnten sie wenigstens diesen Triumph ausgelassen feiern.

Pep Guardiola
Getty Images
Pep Guardiola

Nach dem letzten Spiel zu Hause gegen Mainz stemmte Kapitän Philipp Lahm (31) um 17:40 Uhr die legendäre Meisterschale in die Luft und die Party konnte losgehen. Noch im Stadion feierten die FCB-Stars mit ihren Fans, wobei es Jérôme Boateng (26) gelang, seinem Coach Pep Guardiola (44) wieder die erste Bierdusche zu verpassen. Später sorgten die Verteidiger Dante (31) und Rafinha (29) auch noch für den richtigen Beat in der Kabine. Heute ging es dann weiter zur Party mit den Fans, die Sebastian Rode (24) so auf seiner Facebook-Seite zusammenfasste: "Richtig geile Stimmung am Marienplatz!"

facebook.com/JeromeBoatengOfficial

Insgesamt sind es nun also zwei Tage große Feierei, bevor sich die Jungs in den Urlaub verabschieden. In der nächsten Saison wollen sie dann wieder richtig durchstarten. Wenn ihr sehen wollt, wie die Bayern gefeiert haben, dann seht euch einfach das folgende Video an:

Jérôme Boateng und Mario Götze
facebook.com/MarioGoetze.Official
Jérôme Boateng und Mario Götze

Samba party!!! Deutscher Meister FCB!!!

Posted by Rafinha Official on Samstag, 23. Mai 2015

Sebastian Rode
facebook.com/sebastianrode20
Sebastian Rode
Manuel Neuer und Sebastian Rode
www.facebook.com/sebastianrode20
Manuel Neuer und Sebastian Rode