Als der vielsagende Schmuck Anfang März erstmals am linken Ringfinger von Kylie Jenner (17) entdeckt wurde, war das Rätselraten groß: Funkelt hier etwa ein Verlobungsklunker? Die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit zwischen ihr und Tyga (25) reißen seitdem nicht ab, nun zeigt Kylie das verdächtige Accessoire noch einmal in seiner ganzen Pracht.

Auf einem Instagram-Schnappschuss konnten ihre Fans nun einen guten Blick auf den vielversprechenden Ring erhaschen, der ziert nämlich noch immer ihren Finger. Ziemlich schlicht ist der goldene Schmuck, der mit zahlreichen Diamanten versehen ist, und geht gerade neben ihrem extravaganten Klunker am Mittelfinger fast schon etwas unter. Doch wer braucht schon einen großen Ring, wenn dahinter möglicherweise ein großer Grund steckt?! Ob sie den Klunker allerdings wirklich von Tyga zur Verlobung geschenkt bekommen hat, bleibt bis zu einer öffentlichen Stellungnahme des Paares wohl nur reine Spekulation. Zu schade aber auch! So oder so ist der Ring auf jeden Fall ein ziemlich eleganter Hingucker.

Kylie Jenner bei der Eröffnung der "Sugar Factory" in Orlando 2016
Gerardo Mora / Getty Images
Kylie Jenner bei der Eröffnung der "Sugar Factory" in Orlando 2016
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Getty Images
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de