Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) - vor einigen Jahren hätte kaum jemand gedacht, dass diese beiden zueinanderfinden, geschweige denn, dass sie ein Baby bekommen und heiraten. Doch so war es letztendlich und heute feiern sie sogar ihren ersten Hochzeitstag.

Kim Kardashian, Kanye West und North West
Instagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian, Kanye West und North West

Vor genau 365 Tagen war es so weit: Das It-Girl und der Rapper gaben sich das Ja-Wort. Und wer diese beiden auch nur ansatzweise in den Medien verfolgt hatte, wusste, dass sie diesen Tag mit Sicherheit ziemlich groß verbringen würden. So ging es mit dem gesamten Kardashian-Clan zunächst nach Paris, später zum Polterabend ins Schloss Versailles und dann zum Traualtar in Florenz. Das Ganze ließen sich Kim und Kanye auch ganz schön was kosten: Insgesamt 21 Millionen Dollar sollen sie für ihre Hochzeitssause hingeblättert haben. Ein stolzer Preis, auch in Anbetracht dessen, dass bei diesem Paar das Geld ziemlich locker sitzt.

Kim Kardashian und Kanye West
Instagram/godsmessenger
Kim Kardashian und Kanye West

Wollt ihr euch die schönsten Momente noch mal ins Gedächtnis rufen? Dann schaut euch diesen "Newsflash" an!

Instagram/ Giancarlo Giammetti