Diese Frau ist tatsächlich ein Phänomen: Sarah Stage (31), Dessous-Model und Neu-Mama, schaffte den Sprung ins Rampenlicht aufgrund ihres unglaublichen Bodys in der Schwangerschaft. Wo bei normalen Frauen nämlich eine beachtliche Kugel ist, waren bei Sarah stahlharte Muskeln, unter denen sich ihr Baby versteckte.

Instagram/sarahstage

Jetzt ist Sarah seit gut einem Monat Mutter vom kleinen James und sieht aus, als wäre sie niemals schwanger gewesen. Zumindest ist das der Eindruck, den die Öffentlichkeit vom amerikanischen Model hat. Sarah selbst jedoch entdeckt an sich immer noch Spuren der letzten neun Monate. Und aus diesem Grund rackert sie nicht nur im Fitnessstudio, nein, die 31-Jährige setzt derzeit auf ein Korsett, um möglichst schnell wieder eine vorzeigbare Taille zu bekommen. In dem figurformenden Kleidungsstück präsentierte sich Sarah jetzt auf Instagram und schrieb zu dem Schnappschuss: "Mein Freitagabend. Während James schläft, trage ich @perfit_shape."

Sarah Stage
Instagram/Sarah Stage
Sarah Stage

Nötig hat Sarah das sicherlich nicht, aber sie hat eben eine ganz eigene Vorstellung vom perfekten Körper und will diese um jeden Preis umsetzen! Ob das allerdings förderlich für ihre Gesundheit ist, das bleibt fraglich.

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage