Vier Wochen ist es jetzt her, dass Sarah Stage (31) einen Sohn zur Welt brachte. Das Model, das aufgrund seines krassen Sixpacks schon während der Schwangerschaft weltberühmt wurde, zeigte sich bereits kurz nach der Geburt des kleinen James Hunter gertenschlank und mit super flachem Bauch auf Instagram. Und jetzt auch noch das: Sarah hat schon wieder angefangen, als Model zu arbeiten!

Sarah Stage
Instagram/ Sarah Stage
Sarah Stage

Unfassbar, aber wahr: Im sexy Bikini und mit Mucki-Bauch posiert die 31-Jährige schon wieder für eine Bademoden-Marke und sieht ganz und gar nicht so aus, als hätte sie erst vor vier Wochen ein Kind zur Welt gebracht. "Zurück bei der Arbeit. Shooting für @poolside_collection Swimwear", schrieb Sarah jetzt stolz auf ihrer Social Media Seite.

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage

In den vergangenen Monaten hatte sich die sportbegeisterte Beauty gegenüber ihren Kritikern immer wieder rechtfertigen müssen - für ihr straffes Fitnessprogramm trotz Schwangerschaft, ihrem XXS-Babybauch im neunten Monat und ihren Essgewohnheiten. Dabei beteuerte Sarah unlängst in einem TV-Interview, sie mache keine Diät und esse sogar liebend gerne Burger. Bei diesem aktuellen Bikini-Schnappschuss fast kaum zu glauben!

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage